Software Maintenance Agreement (SMA)

  • Wie wird der Exclaimer Software Maintenance Agreement verlängert?

    Kontaktieren Sie uns unter verkauf@exclaimer.de oder wenn Sie direkt mit einem bestimmten Exclaimer-Mitarbeiter in Kontakt stehen, bitten Sie diesen, Ihnen bei der Verarbeitung Ihrer Verlängerung zu helfen – wir sind Ihnen gerne behilflich.

  • Gibt es Rabatte?

    Ja. Beim 3-Jahre-SMA gibt es einen Rabatt von 20 % pro Jahr und die Verlängerungsprozedur für Admins entfällt: Dies spart Zeit, Aufwand und Kosten.

  • Wozu erneuern?

    Die Leistungen – Update- und Upgrade-Schutz, technischer Remote-Support per GoToAssist, Telefon, E-Mail, VoIP usw. – werden am besten auf der Übersichtsseite zum Exclaimer Software Maintenance Agreement aufgeschlüsselt.

  • Wie kann ich meine verlängerte SMA-Lizenz anwenden?

    Nach dem Kauf der Verlängerung erhalten Sie eine neue Lizenz per E-Mail. Diese E-Mail enthält eine Anleitung zur Anwendung der Lizenz, die auch im Informationsquellen-Bereich des entsprechenden Produkts auf dieser Website zu finden ist.

  • Kann eine vorzeitige Verlängerung vorgenommen werden?

    Ja. Sie können Ihre SMA-Garantie vor dem Ablauf verlängern oder jederzeit auf einen 3-Jahre-SMA aufstocken – wir beginnen einfach den neuen SMA ab dem Datum, an dem Ihr aktueller Vertrag abläuft.

  • Woran sieht man, ob er abgelaufen ist?

    Die Software zeigt den Support-Status auf der Lizenzierungsregisterkarte an. Sie können jedoch auch jederzeit eine E-Mail an help@exclaimer.com senden, wenn Sie Hilfe benötigen.